Holland Masters 2001


Klicken Sie auf eines der Bilder um es vergrößert anzuzeigen.

Die folgenden Fotos wurden mit einer Digitalcamera (Canon Powershot S-10) aufgenommen.

Das Copyright liegt beim jeweiligen Fotografen (soweit nicht anders angegeben ist dies der Webmaster) !

zylinder.gif (1279 Byte)


Amateure Standard

Aufgrund des Turniers in Liege (Belgien), das am selben Wochenende stattfand, war ich dieses Jahr leider nur kurz in Papendal vor Ort. Gerade lang genug, um ein paar Bilder der Amateure Standard zu machen.

Die Medaillenträger

        
Die Turniersieger: Domenico Soale / Gioia Cerasoli (Italien)

        
Platz 2: Paolo Bosco / Silvia Pitton (Italien)

  
3. Platz: Marcus Weiss / Anja Schramm (TuS Alstertal Hamburg)

***

Sonstige Paare

     
Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, wer dieses Paar ist. (Hat jemand eine Idee ?)
Aber so wie sie getanzt haben, wird man sicher noch einiges von ihnen hören.

  
Mario Zeiter / Sandra Berny (TG Grün-Gold Saarbrücken)


Timon Frank / Susanne Ewald (TSC Nord Rellingen)


Jörg und Ute Hillenbrand (TC Blau-Orange Wiesbaden)


Martin Sturm / Katja Lindholm (Dänemark)

zylinder.gif (1279 Byte)


Fotografiert von Robert Panther